Hofbesichtigung Biohof Schulte in Belecke

Der Warsteiner Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen organisiert am 3.September eine Hofführung des Bio-Ziegen-Hofs Schulte in Belecke. Auf dem Hof nahe der B55 in Belecke hält Thomas Schulte mehr als 300 Ziegen.

Norwich Rüße

Neben dem Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Soest, Shahabuddin Miah, wird auch Norwich Rüße, der Sprecher für Landwirtschaft, Natur-, Umwelt-, Tier- und Verbraucherschutz der Landtagsfraktion im NRW-Landtag und selber Bio-Landwirt im Kreis Steinfurt, an der Führung teilnehmen. Die Führung über den Ziegenhof, der mehr als 200.000 Liter Bio-Ziegenmilch pro Jahr produziert, beginnt um 14:00. Treffpunkt ist am Biohof in Belecke im Uelder Weg 14. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie gelten die 3G-Regeln und es wird um Anmeldung per Mail an info [at] gruene-warstein [dot] de gebeten.