Fraktion

Unsere Fraktion im Rat der Stadt Warstein

Gemeinsam mit der Warsteiner Liste – Grüne in Warstein traten wir zur Kommunalwahl in der Stadt Warstein an. Mit der großen Erfahrung und Pragmatik der Warsteiner Liste sowie der Gründungsdynamik und breiten Themenvielfalt von Bündnis 90/DieGrünen Warstein kamen wir so zu einer besonderen Übereinstimmung. Gemeinsam konnten wir mit 14,7% das beste grüne Ergebnis in der Warsteiner Kommunalpolitik erreichen.

Insgesamt besteht unsere Fraktion aus fünf Personen Die Ratsmitglieder stellen sich hier kurz vor.

 

Du hast Fragen? Schreibe uns eine Mail an Fraktion [at] gruene-warstein [dot] de

Unser Spitzenteam bei der Kommunalwahl 2020

 

Neben der Wahl des Stadtrates wurde bei der letzten Kommunalwahl auch der Bürgermeister der Stadt Warstein gewählt. Wir unterstützten gemeinsam mit der Warsteiner Liste – Grüne in Warstein die erneute Kandidatur Dr. Thomas Schönes zum Bürgermeister.