Demonstration Warstein für Demokratie Vielfalt Menschenrechte

Samstag, 24. Februar 202412:00 Uhr Warstein
Unter diesem Motto ruft ein großes und buntes Bündnis aus Warsteiner Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, We Love Warstein und den Warsteiner Europafreunden zu einer Demo/Kundgebung am 24.2.2024 auf.
24
Die Veröffentlichungen der Correctiv-Recherche zu menschenverachtenden Remigrationsplänen zeigen, wie gefährdet unsere Demokratie sein kann. Bundesweit gingen deswegen hunderttausende Menschen auf die Straße. Es ist an der Zeit, dass wir in Warstein gemeinsam ein starkes Zeichen setzen und uns für Demokratie, Vielfalt und Menschenrechte stark machen. Die Demonstration wird ein friedlicher Ausdruck unseres Engagements für die grundlegenden Prinzipien unserer Gesellschaft sein.
Gemeinsam können wir eine Gesellschaft fördern, die auf Respekt, Gerechtigkeit und Solidarität basiert.
Das Bündnis ruft ausdrücklich zur Teilnahme an der Demonstration auf.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen