Alles hat seine Zeit

Die Stellungnahme unseres Bürgermeisters Dr. Thomas Schöne (zum vergrößern klicken)

Mit großem Bedauern und tiefen Respekt haben wir die Überlegungen unseres Bürgermeisters Dr. Thomas Schöne bezüglich einer erneuten Kandidatur bei den bevorstehenden

Bürgermeisterwahlen zur Kenntnis genommen. Sie sind ein Beispiel für das verantwortungsvolle Handeln, das wir in der politischen Arbeit mit ihm kennen und schätzen gelernt haben.

Wir teilen Thomas Schönes Ansicht, dass politische Ämter nur auf Zeit vergeben werden sollten, um die nötige Unabhängigkeit und Authentizität zu bewahren. Diese Perspektive ist ein Grundpfeiler demokratischen Handelns und ein Ausdruck der Werte, die wir gemeinsam tragen.

Unabhängig von seiner Entscheidung über eine erneute Kandidatur freuen wir uns auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle unserer Stadt. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam noch viel für Warstein erreichen können und stehen bereit, die anstehenden anspruchsvollen Herausforderungen zusammen anzugehen

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel